Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Fotowettbewerb der Sparkasse Pfaffenhofen: Die Teilnahme ist noch bis 15. November möglich.

- Anzeige - 

„Abheben ist einfach“ – so das Motto des aktuellen Fotowettbewerbs der Sparkasse Pfaffenhofen rund um die lebensgroßen Astronautenfiguren, die in allen Geschäftsstellen aufgebaut sind. Und das Motto ist ganz wörtlich zu nehmen, denn auf die Gewinner warten Flugreise-Gutscheine im Wert von 700, 500 und 300 Euro sowie fünf Mal zwei Rundflüge über Pfaffenhofen.

Das Mitmachen beim Fotowettbewerb ist ebenfalls ganz einfach: Zunächst mit dem Smartphone (oder auch einer eigens für diesen Zweck mitgebrachten Kamera) ein originelles Foto rund um die Papp-Astronauten kreieren (zum Beispiel mit Kindern, Freunden oder Bekannten) und sich einen coolen Spruch dazu ausdenken. Dann beides auf die Wettbewerbs-Plattform im Internet hochladen, egal ob von Smartphone, Tablet oder vom Rechner zu Hause – und schon ist man dabei.

Zur Wettbewerbs-Plattform und zu weiteren Informationen gelangen die Teilnehmer über das neue "Sparkassenspiegel"-Online-Magazin unter der Webadresse https://blog.sparkasse-pfaffenhofen.de. Der Upload der Fotos (maximal drei pro Teilnehmer) ist noch bis 15. November 2017 möglich. Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre.

Das anschließende Voting dauert bis 19. Dezember 2017. Jeder Voter kann drei Einzelstimmen vergeben. Die Fotos beziehungsweise Fotografen mit den meisten Stimmen holen sich die ausgesetzten Preise. Und auch für die Teilnehmer am Voting gibt es etwas zu gewinnen: Unter ihnen wird fünf Mal ein Rundflug über der Kreisstadt verlost.


Anzeige
RSS feed