Logo
Anzeige
Anzeige

Wüste Szenen heute Nacht in Allershausen. Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Arbeitgeber und einen weiteren Mann.

(ty) Gestern ist es gegen 23 Uhr in Allershausen aufgrund eines Streits zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Arbeitgeber und seinem Mitarbeiter gekommen. Der Chef wurde dabei nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei dabei tatkräftig von einem weiteren Kollegen unterstützt. Eine vorbeifahrende Verkehrsteilnehmerin bemerkte die Prügelei und rief die Polizei. Die Freisinger Inspektion ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Chef und seinen Helfer. 

Von der angerückten Polizeistreife konnte das Opfer der Attacken in einer nahegelegenen Tankstelle angetroffen und zu dem Vorfall befragt werden. Die beiden Beschuldigten, die mit Fäusten auf den Mitarbeiter eingeschlagen haben sollen, wurden indes in einer nahegelegenen Arbeiter-Unterkunft von den Beamten aufgegriffen. "Der Grund für die Schlägerei dürfte ein verächtlicher Kommentar des Geschädigten während eines Telefongesprächs sein", sagte heute ein Polizei-Sprecher. Das Opfer wurde leicht im Gesicht verletzt.


Anzeige
RSS feed