Logo
Anzeige
Anzeige

In einem Ingolstädter Lokal ist eine Auseinandersetzung heute Nacht gehörig aus dem Ruder gelaufen.

(ty) Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht auf heute in einem Lokal an der Ettinger Straße in Ingolstadt gekommen. Gegen 2.15 Uhr betrat ein 29 Jahre alter Einheimischer die Gaststätte und geriet mit einem 34-jährigen Gast in Streit. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, heißt es von der Polizei – beide Männer seien stark alkoholisiert gewesen. Und jedenfalls eskalierte die Lage gehörig.

Nachdem der 29-Jährige seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hatte, mischten sich den Angaben zufolge drei weitere Gäste ein und prügelten wiederum den 29-Jährigen nieder. Dieser habe kurzzeitig das Bewusstsein verloren, die drei Schläger haben sich noch vor Eintreffen der Polizei aus dem Staub gemacht.

Nach ersten Zeugenaussagen waren die drei Männer zwischen 30 bis 35 Jahre alt, sprachen Russisch und standen ebenfalls stark unter Alkoholeinfluss. Hinweise nimmt die Ingolstädter Polizeiinspektion unter Telefon (08 41) 93 43 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed