Logo
Anzeige
Anzeige

Wolf-Truppe bleibt in der Fußball-A-Klasse 5 auswärts weiterhin harmlos: 0:6-Klatsche beim TSV Eching II. 

Von Alexander Kaindl

Das war nix! Der FSV Pfaffenhofen II kassiert bei seinem vorletzten Auftritt in diesem Jahr eine 0:6-Abreibung beim TSV Eching II. Damit rutscht die Mannschaft von Spielertrainer Michael Wolf auf Platz Sieben ab, die Zebras rücken dagegen auf Rang Sechs vor. 

Zur Halbzeit war die Messe schon gelesen, der TSV Eching II lag durch Tore von Marcel Mühlhans (12.), Yakhya Diop (16.) und Robin Czeloth (36.) bereits mit 3:0 in Führung. Die FSV-Reserve war nur mit elf Mann angereist, obwohl die erste Mannschaft erst morgen Nachmittag im Einsatz ist. „Gegenüber der vergangenen Woche mussten wir fünf Mann ersetzen, zusätzlich hatten wir noch zwei kurzfristige Ausfälle. Und unsere Erste hat derzeit selbst Personalprobleme“, erklärte Spielertrainer Michael Wolf. Im Gegensatz dazu konnte der TSV im zweiten Durchgang auch noch von der Bank mit frischen Kräften nachlegen. Die Torschützen blieben zunächst aber die gleichen: Erst stellte Diop auf 4:0 (50.), dann erhöhte Czeloth (59.). 

Die Echinger gönnten sich sogar den Luxus, einen Elfmeter zu verschießen (Diop, 56.) und mit einem Mann weniger zu spielen – Vahid Golic musste mit Rot vom Platz, nachdem er FSV-Stürmer Stefan Humbach beleidigt hatte (65.).  „Auf einem unterirdischen Trainingsplatz waren wir dann gnadenlos unterlegen. Das soll aber keine Ausrede sein. So dürfen wir uns einfach nicht präsentieren, ich bin ziemlich bedient“, ärgerte sich Wolf. Der eingewechselte Florian Erhard machte schließlich das halbe Dutzend voll (78.). Damit bleibt der FSV in der Fremde ohne Zähne, es war die sechste Niederlage im siebten Auswärtsspiel. Dem TSV Eching II ist dagegen die Revanche für die 2:7-Klatsche im Hinspiel eindrucksvoll gelungen. 

Lesen Sie auch:

Futter für den Winterschlaf (A-Klasse 3)

Reichertshausen brennt auf die Revanche (A-Klasse 4)

Ungeschlagen in die Winterpause? (A-Klasse 5)

Der Held vom Feld: Timo Preibisch

Fliegende Fäuste und feiernde Favoriten (A-Klasse 3)

Derbysiege für Hettenshausen und Rohrbach (A-Klasse 4)

Und täglich grüßt die Nachspielzeit (A-Klasse 5)

SV Fahlenbach: Blumenfelder bleibt


Anzeige
RSS feed