Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die AfD lädt heute zu einem Vortrag in Pfaffenhofen ein. Es referiert der Bundestags-Abgeordnete Martin Sichert aus Nürnberg.

(ty) Der AfD-Kreisverband Freising-Pfaffenhofen lädt heute zu einem Themen-Abend unter dem Motto „Sicherheitslage in Deutschland – Unterwanderung der Polizei“ ein. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr im Gasthaus Pfaffelbräu am Pfaffenhofener Hauptplatz. „Es ist uns kurzfristig gelungen, den Bundestagsabgeordneten Martin Sichert aus Nürnberg als Gastredner zu gewinnen“, sagt der hiesige AfD-Bundestagsabgeordnete Johannes Huber aus Nandlstadt. Sichert „wird zur aktuellen Sicherheitslage in Deutschland und insbesondere zur jüngst bekannt gewordenen Unterwanderung der Polizei einen Vortrag halten“. Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen.


Anzeige
RSS feed