Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Crash in Karlsfeld landete gestern der Rettungshubschrauber. Zum Glück waren die vier Pkw-Insassen aber nur leicht verletzt.

(ty) Am gestrigen Vormittag gegen 10.45 Uhr war eine 64-jährige Seat-Lenkerin aus Altomünster auf der Münchner Straße in Karlsfeld in Richtung München unterwegs, als es krachte. Mit im Auto saß ihr 71-jähriger Mann und an der Einmündung zur Gartenstraße wollte die Frau nach links abbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei eine 34-jährige Einheimische, die mit ihrem Suzuki in der Gegenrichtung fuhr, und es kam zum Zusammenstoß der Autos.

 

Im Suzuki der 34-Jährigen saß noch deren 49-jähriger Mann. In beiden Autos wurden nach Angaben der Dachauer Polizeiinspektion jeweils beide Insassen leicht verletzt. Offenbar war man zunächst davon ausgegangen, dass die Pkw-Insassen schwerer verletzt worden sind, da auch ein Rettungshubschrauber landete. 

An den beiden Wagen entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro. Die Feuerwehren aus Karlsfeld und Markt Indersdorf waren im Einsatz, sicherten unter anderem die Unfallstelle ab. Die Münchner Straße war in Fahrtrichtung Dachau für ungefähr eine Stunde gesperrt.


Anzeige
RSS feed