Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige muss sich wegen Leistungserschleichung, Hausfriedensbruchs und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

(ty) Weil sie ihre Rechnung in Höhe von 37 Euro nicht bezahlen konnte, wurde am gestrigen Abend gegen 18.15 Uhr eine 24-Jährige von einer Taxi-Fahrerin kurzerhand zur Ingolstädter Polizei chauffiert. Das hatte für die säumige Kundin weitreichende Folgen, denn bei der Durchsuchung zur Feststellung ihrer Identität wurde eine kleine Menge Kokain gefunden, wie heute berichtet wird. Zudem stellte sich heraus, dass die Frau zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Nach den entsprechenden polizeilichen Maßnahmen wurde die 24-Jährige zunächst wieder entlassen. Allerdings sollte es nicht bei diesem Vorfall bleiben.

Wenige Stunden später, gegen 2 Uhr, fiel die Frau in einer Spielhalle nach Angaben der Polizei erneut unangenehm auf, indem sie sich äußerst aufgebracht und aggressiv gegenüber dem Personal zeigte sowie sich weigerte, die Räumlichkeiten zu verlassen. Weil sie dann auch einem polizeilichen Platzverweis nicht nachgekommen sei, wurde sie in Gewahrsam genommen und in eine Arrestzelle gebracht. Bei ihrer erneuten Durchsuchung kam dann wieder Kokain zum Vorschein.

Fazit: Die junge Frau muss sich nun wegen Leistungserschleichung, Hausfriedensbruchs und den beiden Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.


Anzeige
RSS feed