Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 41-jährigen Pkw-Fahrer droht außerdem Ärger, weil er betrunken am Steuer saß und falsche Personalien angegeben hat.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist in der Neustädter Bahnhofstraße ein 41-jähriger VW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei stellte sich zunächst einmal heraus, dass der Mann deutlich alkoholisiert war, weshalb seine Fahrt beendet wurde. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 41-Jährige bereits seit mehr als zehn Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt.

 

„Um dies zu verschleiern, gab er sich mit den Personalien seines Bruders aus, da dieser noch in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist“, so ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion. Dem Beschuldigten blüht nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, außerdem hat er sich wegen der Alkohol-Fahrt zu verantworten. Und obendrein wird ihm Urkundenfälschung zur Last gelegt, weil er bei der Polizei auch mit dem Namen seines Bruders unterschrieben hat.


Anzeige
RSS feed