Logo
Anzeige
Anzeige

Wie lange die Bergungs-Maßnahmen bei Reichertshofen dauern, ist noch nicht absehbar.

(ty) Nach einem Lastwagen-Unglück ist die B 300 bei Reichertshofen derzeit komplett gesperrt. Wie lange die Bergungs-Maßnahmen noch andauern beziehungsweise wann die Sperrung aufgehoben werden kann, ist momentan noch nicht abzuschätzen, teilte die Geisenfelder Polizeiinspektion gegen 10.15 Uhr mit. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Die Straße ist auch durch verlorene Ladung blockiert.

 

Der Unfall ereignete sich gegen 9.20 Uhr auf der Bundesstraße in der Nähe von Reichertshofen. Der Lastwagen-Fahrer hat offenbar die Kontrolle über seinen Sattelzug verloren, das Gespann kippte nach links um. „Der Lkw liegt auf der Seite quer unter einer Brücke“, sagte ein Polizei-Sprecher. Die Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort. Der umgestürzte Lkw hat auch seine Ladung verloren, die sich auf der Fahrbahn verteilte. Nach Angaben der Feuerwehr handelt es sich um abgefrästen Asphalt. Die Floriansjünger aus Reichertshofen und Langenbruck leiten den Verkehr um.

Inzwischen liegt ein detaillierter Bericht vor: Spektakulärer Unfall bei Reichertshofen


Anzeige
RSS feed