Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Einfamilienhaus an der Wannersperger Straße wurde durchsucht, der Täter erbeutete Schmuck.

(ty) Gestern ist ein Einfamilienhaus an der Wannersperger Straße in Pfaffenhofen von einem Einbrecher heimgesucht worden. Der Kriminelle kam nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion den bisherigen Erkenntnissen zufolge irgendwann zwischen 15 und 21 Uhr und erbeutete Schmuck. Die Ermittler hoffen auf Hinweise möglicher Zeugen.

 

„Der Täter drang über den Garten in das Grundstück ein und hebelte anschließend ein Fenster auf“, so ein Polizei-Sprecher. Nachdem der Kriminelle sämtliche Räume durchsucht hatte, waren ihm ein Ring sowie eine Goldkette in die Hände gefallen. Die Gesetzeshüter bittet Anwohner, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in der Nähe des Tatorts gemacht haben, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 zu melden. 


Anzeige
RSS feed