Logo
Anzeige
Anzeige

Die beiden hochwertigen Fahrzeuge, ein Audi S6 und ein BMW X6 im Wert von 150 000 Euro, verschwanden in der vergangenen Nacht.

(ty) Erneut ist es Kriminellen gelungen, hochwertige Autos zu stehlen, die mit dem so genannten Keyless-Go-System ausgestattet sind. Zugeschlagen haben die Täter in der vergangenen Nacht in Wolnzach und Kösching. Der Wert der beiden Fahrzeuge – ein Audi S6 und ein BMW X6 – wird von der Kriminalpolizei mit rund 150 000 Euro angegeben. Die Ermittler hoffen auf Hinweise.

 

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mitteilte, ereignete sich die Tat in Wolnzach heute zwischen 1 und 6 Uhr.  Unbekannte erbeuteten einen roten Audi S6 vom Stellplatz eines Anwesens am Nelkenweg. Zwischen 4 und 6 Uhr wurde ein weißer BMW X6 aus der Adalbert-Stifter-Straße in Kösching gestohlen. Die Ingolstädter Kripo bittet darum, auffällige Beobachtungen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurde, unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed