Logo
Anzeige
Anzeige

Im Kreis Freising sind gestern Abend zwei Asylbewerber aneinandergeraten: Beide mussten ins Krankenhaus, gegen beide wird ermittelt.

(ty) Am gestrigen Abend sind in Marzling (Kreis Freising) zwei Asylbewerber in einen Streit geraten, der handfeste Folgen für beide hatte. Ein 23-jähriger Nigerianer benutzte nach Angaben der Freisinger Polizei zum Abwaschen des Geschirrs den Spülschwamm eines 26-Jährigen aus Pakistan. Aus diesem Grund habe der Pakistani dem Nigerianer eine Kopfnuss verpasst und ihm die Nase gebrochen. 

Der 23-Jährige habe sich das nicht gefallen lassen und zurückgeschlagen, wobei der Pakistani einen Kieferbruch erlitt. Die beiden Männer wurden vom Rettungsdienst in – unterschiedliche – Krankenhäuser gebracht. Die Freisinger Polizeiinspektion ermittelt nun wegen wechselseitiger Körperverletzung gegen die beiden Streithähne.


Anzeige
RSS feed