Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 17- und eine 20-Jährige sind heute Nacht aneinandergeraten. Zunächst verbal, dann mussten Polizei und Rettungsdienst kommen.

(ty) Wegen eines Streits in einer Disco in Geisenfeld-Ilmendorf musste heute Nacht kurz vor 2 Uhr die Polizei anrücken. Wie heute dazu mitgeteilt wurde, waren zwei junge Frauen zunächst verbal aneinandergeraten, im weiteren Verlauf des Zoffs sei es dann handgreiflich geworden. Eine 17-Jährige soll – so berichtet die Polizei unter Berufung auf die Angaben des Opfers – einer 20-Jährigen ein Glas ins Gesicht geschlagen haben.

Die 20-Jährige, die aus Gachenbach stammt, habe durch die Attacke eine Platzwunde erlitten und musste vom verständigten Rettungsdienst versorgt werden. Gegen die Beschuldigte 17-Jährige – sie kommt aus dem Raum Kelheim – sei Anzeige wegen Körperverletzung erstattet worden. Die Ermittlungen der Geisenfelder Polizei laufen. Beide Frauen seien alkoholisiert gewesen.

Lesen Sie auch:

16-Jähriger wird von Auto erfasst – und kriegt jetzt eine Strafanzeige

Prügel in Schweitenkirchener Disco

Hettenshausen: AMG-Mercedes im Wert von 80 000 Euro gestohlen

Radler kracht gegen Kinderwagen: Säugling verletzt


Anzeige
RSS feed