Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

32-jähriger Pkw-Lenker wich einem Reh aus, überschlug sich und schrottete sein Auto. Er selbst hatte viel Glück im Unglück.

(ty) Heute Nacht gegen 3.50 Uhr war ein 32-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising mit seinem VW-Polo auf der Kreisstraße FS 25 von Hausmehring in Richtung Hörgertshausen unterwegs, als es zu dem heftigen Unfall kam. Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben des Mannes mitteilt, musste er auf Höhe von Airischwand (Gemeinde Nandlstadt) einem Reh ausweichen. Der Pkw sei dabei zunächst nach links ins Bankett geraten, dann nahm das weitere Unheil seinen Lauf.

 

„Daraufhin verriss er nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam auf dem Dach zum Liegen“, so ein Polizei-Sprecher. Der 32-Jährige hatte aber wohl noch Glück im Unglück: Er kam laut heutiger Mitteilung mit leichten Verletzungen davon, der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. An dem VW ist wirtschaftlicher Totalschaden zu beklagen.


Anzeige
RSS feed