Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In der "Future Games World" gibt es jetzt eine Schwarzlicht-Fußball-Minigolf-Anlage. Nach eigenen Angaben die erste in Deutschland.

(ty) In Manching gibt es eine neue Attraktion. Neben zahlreichen weiteren Fun- und Action-Sportarten bietet die „Future Games World“ nun auch eine Schwarzlicht-Fußball-Minigolf-Anlage – und zwar nach eigenen Angaben die erste in ganz Deutschland. Auf einer Fläche von etwa 500 Quadratmetern können insgesamt 18 Bahnen gespielt werden. Im Gegensatz zum herkömmlichen Minigolf wird hier auf Schläger und Golfbälle verzichtet – stattdessen kommen Mini-Fußbälle zum Einsatz, was eine besondere Herausforderung darstellt.

Durch die futuristische Gestaltung sowie durch Licht- und Sound-Effekte soll außerdem der Eindruck erweckt werden, man befände sich auf einem fernen Planeten. Eine Altersbeschränkung gibt es für die Gaudi übrigens nicht, sodass die „Future Games World“ damit eine familientaugliche Erweiterung erfährt. Der Fußball-Minigolf-Spaß kostet für ein Erwachsene 7,50 Euro; Spieler unter 14 Jahren zahlen fünf Euro; Kinder unter fünf Jahren dürfen kostenlos mitmachen.

 

Die „Future Games World“ in Manching beherbergt außerdem unter anderem die größte Lasertag-Arena in der Region 10 sowie nach eigener Darstellung den einzigen Fußball-Billard-Tisch in der Region 10 und ist offizieller Lizenz-Partner von „Hasbro“ für Nerf-Events auf einem rund 800 Quadratmeter umfassenden Spielfeld. Weitere Infos und einen virtuellen Rundgang gibt es unter www.Future-Games-World.de


Anzeige
RSS feed