Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Verletzte bei tätlichen Auseinandersetzungen in Gammelsdorf. 23-Jähriger musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

(ty) Heute Nacht ist es im Rahmen der „Quicky-Party“ in Gammelsdorf zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen. Ein 32-Jähriger wurde nach Angaben der Polizei von zwei 23-Jährigen aus dem Landkreisen Landshut und Freising derart angegangen, dass er stürzte und sich im Gesicht verletzte. Einer der beiden Kontrahenten habe ebenfalls eine Verletzung im Gesicht beklagt. „Alle Beteiligten standen nicht unerheblich unter Alkohol“, teilte ein Sprecher der zuständigen Polizeiinspektion Moosburg mit.

Außerdem sei im Rahmen eines tätlichen Angriffs ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Erding von einem bislang unbekannten Täter durch einen Schlag ins Gesicht verletzt worden. Das Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Polizei ist davon auszugehen, dass der bislang nicht identifizierte Schläger „unmittelbar nach der Tat in ein graues Großraumtaxi einstieg“. Hinweise zu dem Täter nimmt die Inspektion Moosburg unter der Telefonnummer (0 87 61) 30 18 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed