Logo
Anzeige
Anzeige

Auslöser des Einsatzes war ein Beziehungsstreit. Den Mann erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

(ty) Eine Frau aus dem Bereich Reichertshofen-Langenbruck hat heute Morgen gegen 6.10 Uhr bei der Polizei angerufen und mitgeteilt, dass sie von ihrem Freund geschlagen worden sei und die Hilfe der Gesetzeshüter benötige. Als kurze Zeit später zwei Streifenwagen vor Ort eintrafen, stellten die Beamten – so wird gemeldet – zwei alkoholisierte Personen fest.

Der 40-jährige Mann, der Freund der Anruferin, habe sich gegenüber den Beamten „äußerst aggressiv“ verhalten, so ein Polizei-Sprecher. Die Frau habe leicht an einem Finger geblutet; eine ärztliche Versorgung habe die 43-Jährige abgelehnt. „Während der Streitschlichtung beleidigte der Mann mehrfach die Beamten und drohten ihnen, sie umzubringen“, heißt es weiter. Gegen den 40-Jährigen laufen nun mehrere Strafanzeigen.


Anzeige
RSS feed