Logo
Anzeige
Anzeige

Schrecklicher Crash im Kreis Kelheim: Der Autofahrer aus Neustadt starb heute Nacht noch an der Unfallstelle.

(ty) Ein 32-jähriger Mann aus Neustadt/Donau ist heute Nacht bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion ereignete sich das Unglück gegen 1 Uhr auf der Staatsstraße 2230 Uhr bei Riedenburg. Der Mann war demnach mit seinem VW-Passat von Dietfurt in Richtung Riedenburg unterwegs, als er in einer Linkskurve nach rechts von der Strecke abkam und in eine Baumgruppe prallte.

 

„Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle“, teilte ein Polizei-Sprecher mit. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle hinzugezogen, um genaue Erkenntnisse zu Ursache und Hergang des Unglücks zu ermitteln. Als Unfallursache dürfte nach ersten Angaben der Polizei den Witterungs- beziehungsweise Straßenverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit in Frage kommen. Es lag Schneematsch auf der Fahrbahn.


Anzeige
RSS feed