Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Die Schwangeren-Beratungsstelle am Pfaffenhofener Landratsamt hat wieder die aktuellen Daten zusammengetragen.

(ty) Der so genannte Frühjahrs-BaFlo, eine Übersichtsliste für Kinderbasare und Flohmärkte im Landkreis Pfaffenhofen, ist online. Die Liste dient vor allem für werdende Eltern als Unterstützung, den Weg zu günstigen und gut erhaltenen Kindersachen zu finden. Deshalb wird auch immer besonders auf frühere Einlasszeiten für Schwangere hingewiesen. "Die Liste ist zwar noch nicht vollständig, wird aber ständig aktualisiert", betont Susanne Hager von der Schwangeren-Beratungsstelle am Pfaffenhofener Landratsamt.

Es lohne sich deshalb, rät Hager, immer mal wieder auf der Homepage www.schwanger-in-pfaffenhofen.de reinzuschauen. Die pdf-Datei mit den Baar- und Flohmarkt-Terminen ist unter "Allgemeine Schwangerenberatung" (Aktuelles) zu finden; hier der direkte Link. Wer selbst noch einen Basar oder Flohmarkt melden will, kann sich mit der Schwangerenberatung in Verbindung setzen: Einfach die Veranstaltungsdaten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.


Anzeige
RSS feed