Logo
Anzeige
Anzeige

29-jährige Pkw-Lenkerin überschlug sich bei Röhrmoos, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Am gestrigen Morgen gegen 6 Uhr war eine 29-Jährige aus Markt Indersdorfer mit ihrem Fiat auf der Kreisstraße von Röhrmoos in Richtung Großinzemoos unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Nach Angaben der Dachauer Polizeiinspektion geriet der Wagen aus ungeklärter Ursache in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das Wrack blieb letztlich auf dem Dach in einem angrenzenden Acker liegen. Die Frau hatte bei dem Crash Glück im Unglück: Sie kam laut heutiger Mitteilung mit leichten Verletzungen davon; der Rettungsdienst hatte sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an dem Pkw wird auf ungefähr 4000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed