Logo
Anzeige
Anzeige

Schneeglätte: Unfall mit drei Fahrzeugen auf der Staatsstraße 2084. Fahrbahn teilweise gesperrt.

(ty) Gefährliche Rutschpartie zwischen Ilmmünster und Scheyern: Eine 19-Jährige geriet heute Vormittag gegen 7:45 Uhr auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte auf der Staatsstraße 2084 mit einem entgegenkommenden BMW. Durch den Aufprall wurde der VW der jungen Frau wieder zurückgestoßen und prallte dann gegen einen Mercedes, der hinter ihr auf der Straße unterwegs war. Die 19-Jährige sowie ihre beiden Beifahrer im Alter von 17 und 22 Jahren wurden nach Angaben der Polizeiinspektion Pfaffenhofen leicht verletzt. Ebenso erging es dem Beifahrer (22) des BMW sowie der Fahrerin (19) des Mercedes.

Alle Verletzten wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht oder begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Zur Bergung der drei Fahrzeuge war die Staatsstraße immer wieder kurzfristig gesperrt. Wie die Beamten mitteilen, entstand insgesamt ein Schaden von rund 17 000 Euro. Kräfte der Feuerwehr Scheyern waren zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed