Logo
Anzeige
Anzeige

Der 50-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er diesen noch am Unglücksort erlag. Die Kripo ermittelt.

(ty) Am heutigen Morgen ist in Regensburg ein 50-Jähriger von einem Zug erfasst und dabei so schwer verletzt worden, dass er noch vor Ort ums Leben gekommen ist. Das Unglück ereignete sich gegen 7.45 Uhr. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Oberpfalz wurde der Mann, der in der Nähe des Gleisbereichs Kanalarbeiten durchführte, im Gleisbereich von einem herannahenden Zug erfasst.

Nach dem Unglück war das Gleis für den Schienenverkehr bis ungefähr 9.30 Uhr gesperrt. Für die in dem Zug befindlichen Fahrgäste wurde von der Feuerwehr eine gesicherte Ausstiegsmöglichkeit geschaffen und der Rücktransport zum örtlichen Hauptbahnhof organisiert. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs hat die Regensburger Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.


Anzeige
RSS feed