Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 30-Jähriger schlägt Mitbewohner (22) eine Flasche auf den Kopf und fügt sich dann selbst mehrere Schnittverletzungen zu.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 14.30 Uhr ist die Situation in einer Asylbewerber-Unterkunft im Reichertshausener Ortsteil Steinkirchen eskaliert. Wie die Polizei berichtet, habe ein 30-jähriger Flüchtling in betrunkenem Zustand herumgeschrien und als daraufhin ein 22-jähriger Mitbewohner aus seinem Zimmer schaute, sei ihm von dem 30-Jährigen unvermittelt eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen worden.

 

„Anschließend fügt sich der 30-Jährige mit einer Glasscherbe selbst mehrere Schnittverletzungen zu“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion. Während der attackierte 22-Jährige wegen leichter Verletzungen ins Pfaffenhofener Krankenhaus gebracht wurde, ist der 30-Jährige in die Psychiatrie des Klinikums in Ingolstadt eingeliefert worden. Gegen den rabiaten Mann werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed