Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jährige verlor am gestrigen Abend das Bewusstsein, der Fall beschäftigt jetzt die Neuburger Polizei.

(ty) Auf einer Faschings-Veranstaltung in Schönesberg (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) ist am gestrigen Abend eine 19-Jährige aus Neuburg von ihrer Freundin desorientiert und erbrechend bei den Toiletten aufgefunden worden. Im Beisein der hinzugezogenen Rettungssanitäter verschlechterte sich nach Angaben der Polizei der Zustand der jungen Frau. Kurze Zeit sei sie auch nicht mehr ansprechbar gewesen, hatte das Bewusstsein verloren.

Zur weiteren ärztlichen Versorgung wurde die 19-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Der Fall beschäftigt nun die Neuburger Polizei. Da die von der jungen Frau angegebenen Alkoholmengen „nicht mit ihren Ausfall-Erscheinungen in Einklang zu bringen“ seien, wurde für weitere Ermittlungen eine Blut- beziehungsweise Urinprobe genommen.

Ob der 19-jährigen Neuburgerin tatsächlich von einem Unbekannten K.o.-Tropfen oder Ähnliches verabreicht worden waren, das könne aber erst nach Abschluss der Untersuchung gesagt werden, teilte die Polizei heute mit.


Anzeige
RSS feed