Logo
Anzeige
Anzeige

Streit über Vereine ist eskaliert: 21-Jähriger schlug auf seine beiden Kontrahenten (20 und 18) ein.

(ty) Heute Nacht ist es in einer Gaststätte im Gemeindebereich von Hohenwart zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der zwei Personen verletzt worden sind. Eines der Opfer musste in die Klinik gebracht werden. Wie die Pfaffenhofener Polizei berichtet, waren drei junge Männer wegen unterschiedlicher Ansichten über Fußball-Vereine aneinandergeraten. Ob es dabei um lokale Teams oder um große Klubs ging, ist indes nicht bekannt.

 

Klar ist dagegen, dass der Fußball-Zoff aus dem Ruder lief und die Polizei jetzt wegen Körperverletzung ermitteln muss. Denn im Laufe der Auseinandersetzung, so wird gemeldet, habe ein 21-Jähriger seinen 20 und 18 Jahre alten Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Einer der beiden Geprügelten musste daraufhin mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. "Alle drei Beteiligten standen erheblich unter Alkoholeinfluss", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed