Logo
Anzeige
Anzeige

Immer wieder werden in der Region Pkw gestohlen, die mit diesem Schließ-System ausgerüstet sind.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein teures Auto gestohlen worden, das mit dem so genannten Keyless-Go-Schließsystem ausgerüstet war. Diesmal haben die Kriminellen im Nachbar-Landkreis Dachau zugeschlagen, wo ihnen in der Nacht auf heute in der Gemeinde Hilgertshausen-Tandern ein blauer Audi SQ 5 in die Hände fiel. Der Pkw war nach Angaben der Kripo in der Hofeinfahrt eines Wohnanwesens an der Tulpenstraße abgestellt.

 

Die Besitzerin habe den Diebstahl ihres Wagens heute Morgen bemerkt und daraufhin die Polizei verständigt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler dürfte der Audi heute zwischen 6 und 6.45 Uhr geklaut worden sein. Die Kriminalpolizei bittet jetzt um Hinweise. Wer zur relevanten Zeit an der Tulpenstraße beziehungsweise im Umfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, soll sich unter der Telefonnummer (0 81 41) 61 20 melden.


Anzeige
RSS feed