Logo
Anzeige
Anzeige

Auto kollidierte frontal mit Traktor-Gespann. Der Pkw-Lenker hatte offenbar viel Glück im Unglück.

(ty) Ein heftiger Unfall hat sich am heutigen Nachmittag gegen 15.40 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Reichertshofen und Starkertshofen ereignet. Ein Pkw kollidierte frontal und massiv mit einem Traktor-Gespann, dessen Anhänger daraufhin umkippte. Der Autofahrer aus dem Raum Fürstenfeldbruck wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Nach den bisher vorliegenden Informationen kam der junge Mann vergleichsweise glimpflich davon, erlitt offenbar lediglich leichte Verletzungen.

Der Traktor-Lenker, ein hiesiger Landwirt, blieb nach bisherigen Erkenntnissen unversehrt. An dem Pkw dürfte Totalschaden entstanden sein. Offizielle Angaben zur Höhe des Sachschadens sowie zum Unfallhergang liegen noch nicht vor. Unglücks-Ursache war mutmaßlich ein Vorfahrts-Verstoß. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst und der Geisenfelder Polizei auch die Feuerwehren aus Reichertshofen und Freinhausen.

Inzwischen liegt der offizielle Bericht der Polizei zu dem Unfall vor; lesen Sie dazu: Schwerer Unfall bei Reichertshofen: 23-Jähriger mit Schutzengel


Anzeige
RSS feed