Logo
Anzeige
Anzeige

Kasimir Weichselbaumer bleibt Vereinschef und Kommandant, Matthias Pichler bekleidet auch weiterhin die beiden Stellvertreter-Posten.

(ty) Die Führungsriege der Freiwilligen Feuerwehr im Hohenwarter Ortsteil Klosterberg ist am Wochenende bei der Jahresversammlung einhellig im Amt bestätigt worden. Demnach wird der Verein weiterhin von Kasimir Weichselbaumer geführt, den Posten des Vize-Vorsitzenden bekleidet auch fortan Matthias Pichler, Schriftführer und Kassier bleibt Stefan Hangl. Auch die Frontmänner der aktiven Floriansjünger bleiben wie gehabt: Weichselbaumer ist also weiterhin nicht nur Vereinschef, sondern zugleich Kommandant; Pichler ist auch künftig Vereins-Vize und stellvertretender Kommandant.

Bei der Versammlung am Samstag wurde, wie üblich, auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Weichselbaumer berichtete als Oberhaupt der Floriansjünger von insgesamt neun Einsätzen sowie in seiner Funktion als Vorsitzender des Vereins von verschiedenen Veranstaltungen. Nach dem Bericht von Kassier Stefan Hangl wurde die Führungsriege einstimmig entlastet. Ebenso einhellig wurden die oben genannten Personalien abgesegnet. Thomas Reis, Vize-Bürgermeister von Hohenwart, bedankte sich in seinem Grußwort bei den aktiven und passiven Mitgliedern für ihre Einsatzbereitschaft und stellte die Wichtigkeit der Ortsteil-Feuerwehren heraus.


Anzeige
RSS feed