Logo
Anzeige
Anzeige

Der Jungbauern-Kalender mit bayerischen Models geht in seine nächste Auflage. 

(ty) Der stets mit einiger Spannung erwartete Jungbauern-Kalender der bayerischen Jungbauernschaft hat inzwischen Kultstatus. Für die "Bayern Girls Edition" der Auflage für das kommende Jahr werden bereits jetzt wieder junge Frauen für ein Foto-Shooting gesucht. Bewerben können sich potenzielle Models noch bis Mitte März. Allerdings kann nicht jede mitmachen, und sei sie noch so hübsch – mindestens eine Bedingung müssen die Interessentinnen nämlich erfüllen.

Im Scheinwerferlicht stehen den Angaben zufolge auch für die nächste Auflage der "Bayern Girls Edition" wieder Models mit landwirtschaftlichem Hintergrund. Deshalb gebe es Voraussetzungen, die die Jungbauern-Kalender-Models erfüllen müssen. Die Organisatoren fragen deshalb ganz konkret an die Adresse der möglichen Interessentinnen:

  • Sind deine Eltern Land- oder Forstwirte oder haben sie landwirtschaftlichen Besitz?
  • Bist du mit einem/einer Landwirt/Landwirtin liiert, verlobt oder verheiratet?
  • Hast du einen landwirtschaftlichen Hof gepachtet?
  • Arbeitest du auf einem Land- oder Forstbetrieb?
  • Hast du eine landwirtschaftliche Ausbildung?

 

Junge Frauen, die mindestens eine dieser Fragen mit einem Ja beantwortet haben, können sich bis 15. März als Model für den nächsten Jungbauern-Kalender bewerben.  Weitere Infos und das Bewerbungs-Formular gibt es unter www.jungbauernkalender.de/casting oder unter Telefon (0 89) 89 44 14 -0. Interessierte junge Frauen werden gebeten, ihre Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden oder per Post an folgende Adresse zu schicken: BJB-Beratungs- und Service UG, Augsburger Straße 43, 82110 Germering. 


Anzeige
RSS feed