Logo
Anzeige
Anzeige

Nach ersten Informationen gibt es mehrere Verletzte. Großaufgebot von Rettungskräften ist vor Ort. 

(ty) Mehrere Verletzte hat am heutigen Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 16 bei Manching gefordert. Neben einem Großaufgebot von Feuerwehren und Rettungswagen ist auch ein Rettungshubschrauber am Unglücksort bei der Brücke an der Mitterstraße eingetroffen. Die Vollsperrung der Bundesstraße wird voraussichtlich noch bis weit in die Nachmittags-Stunden andauern.

Der Verkehr wird bis dahin auf die Gerberstraße ins Gewerbegebiet beziehungsweise die Ingolstädter Straße abgeleitet. Augenscheinlich waren mindestens vier Fahrzeuge in das Unfallgeschehen verwickelt. Zum Hergang des Unfalls sowie zur Anzahl der Verletzten und zur Schwere der Verletzungen liegen aktuell noch keine offiziellen Informationen vor. 

Inzwischen liegt ein aktuellerer Bericht mit den offiziellen Angaben der Polizei vor: Zwei Schwerverletzte bei heftigem Crash auf der B16 nahe Manching 


Anzeige
RSS feed