Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw überschlug sich zwischen Sandizell und Hörzhausen mehrfach. Die Frau kam mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Eine 21-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Königsmoos war am gestrigen Morgen gegen 8.10 Uhr mit ihrem VW-Polo auf der Kreisstraße ND 14 von Sandizell in Richtung Hörzhausen unterwegs, als sie verunglückte. Nach dem Waldstück geriet sie nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion in der Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und das Unheil nahm seinen Lauf: Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

 

In dem angrenzenden Acker blieb der demolierte Wagen schließlich auf dem Dach liegen. „Ein Verkehrsteilnehmer konnte die leicht verletzte Fahrerin aus dem Pkw befreien“, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Die 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Laut heutigen Angaben war die junge Frau tatsächlich mit leichten Verletzungen davongekommen. An ihrem VW entstand allerdings Totalschaden. Die Schrobenhausener Feuerwehr war vor Ort.


Anzeige
RSS feed