Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger wurde in Dachau die Vorfahrt genommen, Pkw krachte massiv gegen Baum. Die Verursacherin fragte kurz nach, dann fuhr sie davon.

(ty) Eine 30-jährige Audi-Fahrerin aus Germering war am Freitag gegen 13.40 Uhr in Dachau auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Karlsfeld unterwegs, als es geschah: Auf Höhe der Berliner Straße fuhr laut Polizei plötzlich ein blauer Mini-Cooper in die Theodor-Heuss-Straße ein und nahm der Audi-Lenkerin die Vorfahrt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei die Frau nach rechts ausgewichen und dort frontal gegen einen Baum auf dem Grünstreifen gekracht. Und jetzt wird’s dreist.

Die Mini-Fahrerin bemerkte nämlich nach Angaben der Polizei den Unfall wohl. Sie hielt angeblich sogar an, fragte die Audi-Fahrerin nach ihrem Befinden und machte sich dann aus dem Staub, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der Audi der 30-jährigen war bei dem Crash erheblich demoliert worden, war nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf satte 10 000 Euro geschätzt. Der Baum war so stark beschädigt worden, dass er von der örtlichen Feuerwehr gefällt werden musste.


Anzeige
RSS feed