Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 44-Jähriger hielt die Kelheimer Polizei auf Trab. Er wurde gefesselt und überwältigt, landete in der Zelle.

(ty) Am gestrigen Abend ist es nach Angaben der Polizei am Kelheimer Fliederweg zu einem Familienstreit gekommen, im Zuge dessen ein betrunkener 44-Jähriger seine 37-jährige Ehefrau geschlagen hat. Nachdem die Gesetzeshüter hinzugerufen worden waren, habe sich der Mann „zunehmend aggressiver“ verhalten. „Auf ein Kontaktverbot und einen Platzverweis reagierte er nicht, vielmehr bedrohte er die Polizeibeamten“, heißt es weiter. Doch damit immer noch nicht genug. 

Der uneinsichtige, stark alkoholisierte Mann sei „zur Verhütung von weiteren Straftaten“ vorläufig festgenommen und gefesselt worden, so ein Polizei-Sprecher. „Dabei habe er versucht, einem Beamten mit einem Kopfstoß zu verletzen. Der 44-Jährige sei daraufhin überwältigt und zur Wache gebracht worden, wo er in die Ausnüchterungszelle kam. Er wird sich nun wegen der häuslichen Gewalt sowie wegen der Bedrohung und Attacke gegen die Beamten verantworten müssen.


Anzeige
RSS feed