Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

30-jährige Pkw-Lenkerin kam in Richtung Parleiten von der Strecke ab und krachte gegen einen Baum. Sie wurde in eine Klinik geflogen.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Morgen gegen 7.45 Uhr bei Geisenfeld-Parleiten ist eine 30-jährige aus dem Landkreis Pfaffenhofen schwer verletzt worden. Die Frau kam nach Angaben der örtlichen Polizei mit ihrem Pkw aus bislang nicht geklärter Ursache zwischen Geisenfeld und Parleiten ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Strecke ab und prallte gegen einen Baum. „Das Fahrzeug kippte nach dem Anprall auf die Fahrerseite“, so ein Polizei-Sprecher.

Die 30-Jährige war den Angaben zufolge zunächst in ihrem Wrack eingeklemmt, konnte dieses aber dann doch noch selbstständig verlassen. Wegen Verdachts von schweren Verletzungen wurde die Verunglückte nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr Geisenfeld war mit 20 Einsatzkräften vor Ort, kümmerte sich auch um die Maßnahmen zur Verkehrssicherung sowie um die Bergungsarbeiten. Am dem Fahrzeug der Frau entstand Totalschaden.


Anzeige
RSS feed