Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jähriger Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen. Wie sich zudem herausstellte, hatte der Mann auch Marihuana bei sich.

(ty) In der vergangenen Nacht haben Beamte der Pfaffenhofener Polizei in Scheyern einen Pkw-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer saß. Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten laut heutiger Mitteilung bei dem 55-Jährigen Alkohol- und Marihuana-Geruch fest. Ein freiwilliger Alko-Test habe dann mehr als 0,5 Promille ergeben. „Zusätzlich gab der Mann zu, vor einigen Stunden einen Joint geraucht zu haben“, so ein Polizei-Sprecher. Obendrein hatte der Mann auch noch Marihuana bei sich, das er den Beamten übergab. Nun blühen dem Mann gleich zwei Strafanzeigen – wegen der Alkohol- und Drogenfahrt sowie wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.


Anzeige
RSS feed