Logo
Anzeige
Anzeige

43-Jähriger prallte heute Morgen in der Gemeinde Erdweg mit seinem Pkw gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

(ty) Heftiger Unfall am heutigen Morgen im Nachbar-Landkreis Dachau: Gegen 7.20 Uhr kam nach Angaben der Polizei ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Markt Indersdorf auf der Staatsstraße 2051 bei Altstetten (Gemeinde Erdweg) aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Opel nach rechts von der Strecke ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen, er wurde in seinem Wrack eingeklemmt.

Der Verunglückte musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe er nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen werden konnte. „Lebensgefahr besteht nicht“, teilte ein Sprecher der Dachauer Polizeiinspektion am Nachmittag mit. Der Schaden am Opel wird auf gut 7000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed