Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst hatte sie ein Auto mit Weichspüler überschüttet. Die angerückten Beamten hatten ihre liebe Mühe mit der rabiaten Frau.

(ty) Gestern waren Beamte der örtlichen Polizeiinspektion wegen einer Streitigkeit zwischen einem 25-Jährigen und einer 64-Jährigen in die Uhlandstraße in Neutraubling bei Regensburg gerufen worden. Nachdem die Frau – so wird berichtet – zuvor den Pkw des Mannes mit Weichspüler überschüttet hatte, stellte er sie zur Rede. Hierbei sei es zum Streit gekommen, in dessen Verlauf die 64-Jährige den Mann gezielt mit einem Deo-Spray besprüht sowie ihn dabei auch in die Augen getroffen habe. Den angerückten Polizisten war die „psychisch auffällige Frau“ nicht unbekannt, deshalb sollte sie in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert werden.

 

Die rabiate 64-Jährige zog allerdings den Angaben zufolge erneut ihr Deo-Spray aus ihrer Tasche und wollte dieses nun auch gegen die Gesetzeshüter einsetzten. „Nur durch die Anwendung unmittelbaren Zwangs konnte dies verhindert und die Angreiferin gefesselt werden“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Die Frau wurde schließlich in die Psychiatrie gebracht. Glücklicherweise seien weder der 25-Jährige, noch die Beamten verletzt worden. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen sowie wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.


Anzeige
RSS feed