Logo
Anzeige
Anzeige

Streit zwischen zwei Nigerianern ist aus dem Ruder gelaufen: 28-Jähriger erlitt Schnittverletzungen und eine Tür ging kaputt.

(ty) In der Wolnzacher Asylbewerber-Unterkunft an der Wendenstraße sind am gestrigen Abend gegen 19.25 Uhr zwei Nigerianer zunächst verbal aneinander geraten, wie die Polizei berichtet. Im weiteren Verlauf des Zoffs sei dann allerdings die Glasverkleidung der Küchentür zu Bruch gegangen. Den Angaben zufolge soll ein 23-Jähriger seinen 28-jährigen Mitbewohner so gegen diese gestoßen haben, dass sich das Opfer dabei leichte Schnittverletzungen am Ellenbogen zugezogen hat. Die Blessuren seien von einem Helfer versorgt worden. Gegen den mutmaßlichen Täter wurde laut heutiger Mitteilung Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet.


Anzeige
RSS feed