Logo
Anzeige
Anzeige

Er erlitt mehrere Frakturen im Gesicht, die operiert werden müssen. Polizei hofft auf Hinweise auf die zwei unbekannten Täter.

(ty) Gestern hat ein 24-jähriger Mann aus Geisenfeld bei der örtlichen Polizei Anzeige erstattet. Am Freitagabend vergangener Woche sei er gegen 22 Uhr vor seiner Wohnadresse an der Augsburger Straße von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. „Er erlitt mehrere Frakturen im Gesicht, die operative Eingriffe erfordern werden“, teilte heute ein Polizei-Sprecher mit.

 

Warum es zu dieser Tat gekommen war, könne sich der 24-Jährige, der in Polen geboren wurde, nicht erklären. Er beschreibt die Männer, die ihn verprügelt haben, laut Polizei als hellhäutig und zirka 180 Zentimeter groß; sie sprachen deutsch. An weitere Einzelheiten könne sich das Opfer nicht erinnern. Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise aus der Bevölkerung. Vielleicht habe jemand die Tat beziehungsweise die Täter gesehen.


Anzeige
RSS feed