Logo
Anzeige
Anzeige

Mann (57) ohrfeigt Frau (58) und demoliert außerdem ihr Handy. Warum, das muss die Mainburger Polizei noch herausfinden.

(ty) Am gestrigen Abend sind gegen 18 Uhr im Stadtgebiet von Mainburg ein Mann und eine Frau aneinandergeraten. Wie die örtliche Polizei heute mitteilte, schlug der 57-Jährige dabei der 58-Jährigen ins Gesicht: Konkret soll er ihr eine Ohrfeige verpasst haben. Anschließend habe der Mann auch noch das Handy der Frau zu Boden geworfen, wobei das Gerät demoliert wurde.

Warum die Auseinandersetzung überhaupt derart eskaliert ist, das wird die Gesetzeshüter jetzt zu beschäftigen haben: „Die näheren Hintergründe zu dem Streit müssen noch ermittelt werden“, teilte ein Polizei-Sprecher dazu heute mit. Die 58-Jährige sei jedenfalls durch die Attacke leicht verletzt worden. Gegen den Beschuldigten wurde bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet.


Anzeige
RSS feed