Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

33-jähriger Mainburger kam mit leichten Verletzungen davon. Weil er alkoholisiert war, musste er seinen Führerschein gleich abgeben.

(ty) Am heutigen Morgen hat sich auf der Kreisstraße KEH 31 bei Mainburg ein heftiger Unfall ereignet, bei dem der Autofahrer zum Glück nur leichtere Verletzungen erlitten hat, der aber für ihn noch handfeste Folgen haben dürfte. Der 33-jährige Mainburger war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 5 Uhr – von Attenhofen her kommend – in Richtung Mainburg unterwegs, als sein Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam. 

 

Laut Polizei überschlug sich der Pkw mehrere Male, ehe er massiv demoliert in einem angrenzenden Feld liegenblieb. Der 33-Jährige sei lediglich leicht verletzt worden, er wurde ins Mainburger Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden. Da der Pkw-Lenker alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Dem Mainburger droht nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.


Anzeige
RSS feed