Logo
Anzeige
Anzeige

In Agelsberg verschwand zwischen Samstag und gestern ein Audi SQ5 im Wert von 35 000 Euro. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Schon wieder ist in der Region ein nicht ganz billiges Auto gestohlen worden, das mit dem so genannten Keyless-Go-System ausgestattet ist. Diesmal haben unbekannte Kriminelle in der Gemeinde Reichertshofen zugeschlagen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute mitteilt, verschwand zwischen dem vergangenen Samstag, 17 Uhr, und dem gestrigen Montag, 11 Uhr, ein schwarzer Audi SQ5 aus dem Hof eines Einfamilienhauses in Agelsberg.

 

Der Wert des geklauten Wagens wird von der Polizei auf zirka 35 000 Euro beziffert. „Das Fahrzeug war mit dem Schließsystem Keyless-Go ausgestattet“, so ein Polizei-Sprecher. Die Ingolstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0. Möglicherweise sind jemand im genannten Zeitraum oder bereits zuvor verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen.


Anzeige
RSS feed