Logo
Anzeige
Anzeige

Tragischer Arbeitsunfall in München bei der Demontage eines Antennen-Kabels. 37-Jähriger starb im Krankenhaus.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 16.45 Uhr führten zwei Brüder im Alter von 37 und 41 Jahren auf einer Baustelle an der Aubinger Straße in München-Neuaubing Arbeiten an einem Kellerschacht aus. Dazu musste nach Angaben der Polizei ein im Lichtschacht verlaufendes Antennen-Kabel demontiert werden. „Der 37-Jährige durchtrennte das Kabel und schrie plötzlich auf. Er verkrampfte sich und brach bewusstlos zusammen“, heißt es im Polizeibericht. 



Ein sofort alarmierter Rettungswagen habe den 37-Jährigen – unter laufenden Reanimations-Maßnahmen – in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Dort sei der Mann dann am heutigen Morgen gegen 5 Uhr gestorben. Erste Ermittlungen der Kriminalpolizei haben ergeben, dass das Antennen-Kabel unter Strom gestanden habe. Die Untersuchungen am Unglücksort sollen heute unter Einbeziehung eines Gutachters fortgeführt werden. 


Anzeige
RSS feed