Logo
Anzeige
Anzeige

Sechsjähriges Mädchen wurde heute Abend von einem Pkw erfasst, der rückwärts aus einem Firmen-Gelände fuhr. 

(ty) Am heutigen Abend ist im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen ein sechsjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt worden, dass es nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Das Kind war kurz vor 18.30 Uhr im Ortsteil Langenbruck mit seinem Tretroller auf dem Gehweg unterwegs, als das Unglück geschah.

Wie ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion gegenüber unserer Zeitung mitteilte, wollte nach bisherigen Informationen ein 31-jähriger Mann aus der Gemeinde Pörnbach mit seinem Pkw rückwärts aus einem Werkstatt-Gelände herausfahren. Dabei kam es zu dem verhängnisvollen Zusammenstoß mit dem Mädchen. Der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort.  


Anzeige
RSS feed