Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Stadt reagiert auf Eltern-Wunsch: Morgen werden drei größere Bäume zur Spielplatz-Beschattung gepflanzt.

(ty) Die Pfaffenhofener Stadtwerke reagieren nach eigenen Angaben auf den von zahlreichen Eltern geäußerten Wunsch, wonach der Froschkönig-Spielplatz im neuen Bürgerpark doch bitte auf natürlich Art und Weise beschattet werden soll. Im Auftrag der Kommune sollen deshalb in diesem Bereich am morgigen Mittwoch drei Linden gepflanzt werden, wie Stadtwerke-Sprecherin Anke Reuter-Zehelein mitteilte. Und weil es sich um bereits größere Exemplare handelt, sollen diese ihrer Funktion als Schattenspender auch gleich vom ersten Tage an gerecht werden. Die kleineren, bereits bestehenden Jungbäume werden laut Mitteilung der Stadtwerke innerhalb des Stadtgebiets umgepflanzt.


Anzeige
RSS feed