Logo
Anzeige
Anzeige

Das Kind lief laut Polizei unvermittelt auf die Straße und vor ein Auto, vermutlich kam es mit leichten Verletzungen davon. 

(ty) Gestern Nachmittag ist im Pfaffenhofener Ortsteil Uttenhofen ein vierjähriges Mädchen von einem Pkw angefahren worden. Das Kind wurde nach heutiger Mitteilung der örtlichen Polizei vermutlich zum Glück nur leicht verletzt. „Obwohl das Kind augenscheinlich nur Schürfwunden erlitt, wurde es vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in eine Kinderklinik geflogen“, so ein Sprecher der Inspektion.

 

Gegen 16.20 Uhr war den Angaben zufolge ein 29-Jähriger mit seinem Pkw auf der Geisenfelder Straße in Uttenhofen in Richtung Förnbach unterwegs, als plötzlich völlig unvermittelt das Kind hinter einem geparkten Lastwagen auf die Straße lief. Der Mann habe das vierjährige Mädchen mit der Motorhaube seines Fahrzeugs erfasst, wodurch es zu Boden geschleudert worden sei.


Anzeige
RSS feed