Logo
Anzeige
Anzeige

Das Tier hatte im Bereich der Hopfenstraße etwas Unbekanntes aufgenommen und war wenig später gestorben. Polizei ermittelt.

(ty) Eine Geisenfelderin hat gestern bei der Polizei Anzeige erstattet. Hintergrund ist der Tod ihres Hundes. Das Tier habe am Montag, 16. April, im Bereich der Geisenfelder Hopfenstraße etwas Unbekanntes aufgenommen und sei nur wenige Stunden später verendet. „Ein Strafverfahren aufgrund des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz wurde eingeleitet“, teilte ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion heute mit. Der Vorgang wurde an den operativen Ergänzungsdienst (OED) Ingolstadt weitergeleitet. Hinweise, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten, werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 25 51 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed