Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall in Ingolstadt: Die 44-Jährige erlitt wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen. 81-Jähriger hatte sie übersehen.

(ty) Eine 44-jährige Einheimische wollte am gestrigen Vormittag gegen 11.40 Uhr in Ingolstadt die Straße „Am Pulverl“ überqueren; laut Polizei benutzte sie den Zebrastreifen und schob dabei ihr Fahrrad. Ein 81-Jähriger Pkw-Lenker, der in Richtung Westen unterwegs war, übersah nach Angaben der Verkehrspolizei die Fußgängerin und erfasste sie mit seinem Audi frontal auf dem Zebrastreifen.

 

„Die Frau und ihr Fahrrad wurden zirka 30 Meter mitgeschleift, bis der Pkw anhielt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Wie durch ein Wunder habe die Fußgängerin dabei aber lediglich leichte Verletzungen erlitten, die ambulant im Klinikum behandelt werden konnten. Der Sachschaden an Pkw und dem Fahrrad wurde auf etwa 1200 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed