Logo
Anzeige
Anzeige

Moped ohne Kennzeichen, Fahrer ohne Führerschein und ohne Helm. Strafanzeige für zwei Männer im Alter von 23 und 24 Jahren.

(ty) Es ist nicht besonders geschickt, mit einem Moped ohne Kennzeichen und ohne Helm mehrfach durch eine Ortschaft zu fahren, wenn man für das Zweirad nicht einmal einen Führerschein hat. Genau das haben aber zwei Ingolstädter am gestrigen Abend in Altmannstein gemacht, wie die Beilngrieser Polizeiinspektion berichtet. Eine Anwohnerin hatte das Treiben beobachtet und die Gesetzeshüter verständigt. Die besagte Zeugin konnte die Schwarzfahrer dann – so heißt es weiter –  auch noch eindeutig identifizieren. Nun droht den beiden Ingolstädtern im Alter von 23 und 24 Jahren unter anderem ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed