Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen des Feiertags am 10. Mai verschiebt sich die Leerung der Restabfall-, Papier- und Bio-Tonnen im Kreis Pfaffenhofen

(ty) Aufgrund des anstehenden Feiertags "Christi Himmelfahrt" (10. Mai) verschieben sich im Kreis Pfaffenhofen die Termine für die Leerung der Bio-, Restmüll- und Papiertonnen. Darauf weist der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises (AWP) hin. Die anstehenden Änderungen sind auch bereits in den Terminplänen für das laufende Jahr berücksichtigt, wir haben sie im Folgenden noch einmal zusammengefasst.

Am heutigen Montag (7. Mai) sowie am Dienstag (8. Mai) und Mittwoch (9. Mai) werden die Tonnen ganz regulär geleert. Die Leerungen, die normalerweise am Donnerstag, 10. Mai, erfolgen würden, verschieben sich dann allerdings wegen des Feiertags aber auf Freitag, 11. Mai. Und die Tonnen, die normalerweise am Freitag, 11. Mai, geleert würden, kommen deshalb dann erst am Samstag, 12. Mai an die Reihe.

Übrigens: Man kann den E-Mail-Erinnerungsdienst des AWP nutzen, um auch bei solchen Verschiebungen rechtzeitig Bescheid zu wissen. Infos dazu gibt es unter  www.awp-paf.de/Abfuhrtermine/E-Mail-Erinnerungsdienst.


Anzeige
RSS feed